Zum wiederholten Mal war der CDU-Stadtbezirksverband Mainz-Kastel mit seinem traditionellen Spargelessen zu Gast in den Räumlichkeiten des Restaurants Piccolo Mondo im Gewerbegebiet in Mainz-Kastel.
Ehrengast war dieses Mal Daniela Georgi, die Vorsitzende der Wiesbadener CDU-Rathausfraktion. Sie hat über aktuelle Themen der CDU-Fraktion in der Wiesbadener Stadtverordnetenversammlung berichtet.
Heike Heuckeroth konnte zahlreiche Gäste begrüßen, die sich für die derzeit in Wiesbaden behandelten Themen interessierten. Der Kasteler Mandatsträger und Stadtverordnete André Weck sowie der Kostheimer Ortsvorsteher Stephan Lauer gehörten ebenso zu den Anwesenden, wie auch zahlreiche Mitbürger aus dem Stadtbezirk.
Das gut besuchte und überaus erfolgreiche Spargelessen des CDU-Stadtbezirksverbandes Mainz-Kastel reiht sich in eine erfrischend vielfältige Serie von jahreszeitlich geprägten Veranstaltungen für Mitglieder und Interessierte ein und zeigte erneut, dass politisch und gesellschaftlich mit der CDU Kastel zu rechnen ist, teilnehmeroffen mit wachem Blick für Wünschenswertes, Missstände und Erfordernisse.

« Streichen der Stadtteilbibliothek Preisverleihung »

Jetzt teilen: