Bericht zum CDU-Spargelessen mit Prof. Dr. R.-A. Lorz am 02.06.2023

Erneut war der CDU-Stadtbezirksverband Mainz-Kastel mit seinem traditionellen Spargelessen zu Gast in den Räumlichkeiten des Restaurants Piccolo Mondo im Gewerbegebiet in Mainz-Kastel.
Ehrengast war dieses Mal Prof. Dr. Ralph Alexander Lorz, der seit 2014 amtierende hessische Kultusminister. Er hat über aktuelle Themen der hessischen Landespolitik im Wiesbadener Landtag berichtet und zahlreiche Anekdoten – mal humorvoll, mal nachdenklich - beigesteuert.
Heike Heuckeroth konnte zahlreiche Gäste begrüßen, die sich für die derzeit in Wiesbaden behandelten Themen interessierten. Der Kasteler Mandatsträger und Stadtverordnete André Weck gehörte ebenso zu den Anwesenden, wie auch zahlreiche Mitbürger aus dem Stadtbezirk sowie darüber hinaus.
Das überaus erfolgreiche Spargelessen des CDU-Stadtbezirksverbandes Mainz-Kastel reiht sich ein in eine vielfältige Serie von Veranstaltungen im Jahresverlauf für Mitglieder und Interessierte und zeigte erneut, dass die CDU Kastel DIE politische und gesellschaftliche Kraft ist, die aktuelle Themen teilnehmeroffen aufgreift, mit wachem Blick für alles das, was die Menschen in unserer Heimat bewegt.

« Grillen mit Freunden 10.09.2022 Grillen mit Freunden 02.09.2023 »

Jetzt teilen: